Willkommen auf dem Blog der Architekturstudiengänge der Frankfurt University of Applied Sciences, FB1

…. von Studierenden und ProfessorInnen für Studierende!

Wir bloggen für Euch über das was in unseren Studiengängen so los ist. Unsere Themen sind: Arbeiten von KommilitonInnen. Berichte über aktuelle Entwurfs- und Konstruktionsaufgaben. Berichte über Exkursionen. Vorstellung von inspirierenden Büchern, Zeitschriften und Webseiten. Informationen zu interessanten Wettbewerben. Infos zu Veranstaltungen und Ausstellungen der Architekturstudiengänge. Infos zu externen Veranstaltungen und Ausstellungen.

Ihr studiert bei uns oder seid ProfessorIn und habt Lust RedakteurIn zu werden oder einen Gastbeitrag zu schreiben? Meldet Euch gerne bei uns!

In diesem Projekt geht es um ein lebendiges Miteinander, wir freuen uns über Anregungen, Kommentare und aktive Mitarbeit.

Theresa Schäfer (B.A. Architektur), Tim Neubauer (B.A. Architektur), Marius Menne (B.A. Architektur) und Professorin Stefanie Eberding