INTERNATIONALER ARCHITEKTUR WORKSHOP IN HAMBURG 2022

Die acc Academy for Achitectural Culture (gegründet von gmp Architekten)

lädt Studierende ein zum INTERNATIONALEN ARCHITEKTUR WORKSHOP in Hamburg.

Was: 3,5 Wochen intensives Arbeiten mit jungen Studierenden aus aller Welt an einem spannenden Architekturentwurfsprojekt, kuratiert von renommierten Architekt:innen

Institution: aac Academy for Architectural Culture (gegründet von gmp Architekten)

Ort: Hamburg

Zeitraum: 07.09 – 30.09.2022

Kosten: Für jeden Kandidat steht ein Stipendium bereit, das sowohl die Studiengebühren für den Kurs mit Arbeitsmaterial, als auch die Unterkunft in Hamburg für den Workshop-Zeitraum abdeckt.

Für: Bachelor & Master-Studierende (Architektur)

Deadline der Bewerbung: 30.06.2022

Fokus Herbstworkshop 2022: Das Residenzschloss Dresden als moderner Arbeitsort. Die Aufgabe verbindet die Herausforderung des Bauens im Bestand mit dem Entwerfen im Themenfeld neue Arbeitswelten.

Ferdinand Anton Berghof

Entwurf E4 - G4.2 Ausstellung studentischer Arbeiten im Stadtplanungsamt Frankfurt am Main